Titel:
Name:
E-Mail:
Website:
Inhalt:
Bild Überprüfung: Captcha BildBild erneut laden
 
 
 

Familie Bytyqi ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Hauswandbemalung

Herr Mack hat wie versprochen sehr gute Arbeit geleistet. Er ist sehr zuverlässig gewesen. Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter. 

Sonntag, 13. September 2020

Frei ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Ferienwohnung Villa Hilde
http://www.villahilde.de

Wunderschön, authentisch, schnell, preiswert und unkompliziert.

Echtes Handwerk mit Liebe und künstlerischem Sachverstand ausgeführt.

Vielen herzlichen Dank für die wunschgemäße Bemalung unserer Fassade!

Ihre Familie FreiBild erneut laden

Donnerstag, 07. November 2019

Hotel Oyer Hof ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): good job
http://www.oyerhof.de

Herr Mack hat für Hotel Oyer Hof wunderschöne Wandmalereien gemalt.

Er ist sehr zuverlässig und kann nur empfehlen.

马克先生是很好的人,画画的水平也很好,值得推荐。

Mittwoch, 18. September 2019

Nicole, Christian, Patricia und Johanna: Afrikas Wildnis

Einen Lueftlmaler zum Opa zu haben

ist große Klasse, nicht nur an manchen Tagen.

Nachdem die Sauna in unserem Keller stand

störte und nur noch die nackte weiße Wand! 

 

Wir wollten Entspannung in unserem Keller haben, 

drum nicht verzagen - Opa fragen! 

Er hat die Wildnis Afrikas zu uns in den Keller gebracht,

und mir damit das Fernweh viel leichter gemacht! 

 

Giraffen, Elefanten und Babylöwen gefallen uns sehr,

auf der anderen Wand findet man Palmen, Strand und Meer.

Der Raum ist traumhaft von unten bis oben,

deswegen muss ich meinen Opa ganz besonders loben!!!

 

Afrikas Wildnis

  

DANKE für Deine unglaubliche und wunderschöne Arbeit

Dienstag, 14. Mai 2019

Peter Fendt ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Dipl.Kfm

53 Jahre war die Fläche weiß, obwohl es die ideale fläche für ein bild war, aber niemandem fiel etwas ein. Dann fuhr ein alter Traktor durch die Stadt, und mir kam die Idee, hier, an der Geburtsstätte des Fendt Schleppers muß auch ein Fendt Schlepper hin. Und da her Mack mir schon einige Wandmalereien gemalt hat, erhielt er den Auftrag, den 1.Fendt Schlepper samt Haus und Werkstatt zu malen. Und das Biöd ist total gelungen und gehört mittlerweile zu den Touristenattraktionen von Marktoberdorf. Herr Mack ist ein hervorragender und genialer Lueftlmaler.

Herzliche Grüße Peter Fendt

Dienstag, 16. April 2019

 

Powered by Phoca Guestbook
2020  Lueftlmaler Mack  globbersthemes joomla templates