Titel:
Name:
E-Mail:
Website:
Inhalt:
Bild Überprüfung: Captcha BildBild erneut laden
 
 
 

yxibodim ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): yxibodim

Dienstag, 16. Juli 2019

Nicole, Christian, Patricia und Johanna: Afrikas Wildnis

Einen Lueftlmaler zum Opa zu haben

ist große Klasse, nicht nur an manchen Tagen.

Nachdem die Sauna in unserem Keller stand

störte und nur noch die nackte weiße Wand! 

 

Wir wollten Entspannung in unserem Keller haben, 

drum nicht verzagen - Opa fragen! 

Er hat die Wildnis Afrikas zu uns in den Keller gebracht,

und mir damit das Fernweh viel leichter gemacht! 

 

Giraffen, Elefanten und Babylöwen gefallen uns sehr,

auf der anderen Wand findet man Palmen, Strand und Meer.

Der Raum ist traumhaft von unten bis oben,

deswegen muss ich meinen Opa ganz besonders loben!!!

 

Afrikas Wildnis

  

DANKE für Deine unglaubliche und wunderschöne Arbeit

Dienstag, 14. Mai 2019

Peter Fendt ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Dipl.Kfm

53 Jahre war die Fläche weiß, obwohl es die ideale fläche für ein bild war, aber niemandem fiel etwas ein. Dann fuhr ein alter Traktor durch die Stadt, und mir kam die Idee, hier, an der Geburtsstätte des Fendt Schleppers muß auch ein Fendt Schlepper hin. Und da her Mack mir schon einige Wandmalereien gemalt hat, erhielt er den Auftrag, den 1.Fendt Schlepper samt Haus und Werkstatt zu malen. Und das Biöd ist total gelungen und gehört mittlerweile zu den Touristenattraktionen von Marktoberdorf. Herr Mack ist ein hervorragender und genialer Lueftlmaler.

Herzliche Grüße Peter Fendt

Dienstag, 16. April 2019

Klaus und Andrea: Sonne und Meer

Wir haben uns den Urlaub ins Schlafzimmer malen lassen.

Als Vorlage diente ein Urlaubsfoto mit der Aussicht von der Terrasse unseres Ferienhauses.

Jetzt wachen wir jeden Morgen mit Sonne auf und vor dem Einschlafen  schweifen unsere letzte Blicke über die Bucht von Valun . Beim Betrachten des Bildes ist es nicht schwer, sich das Meeresrauschen und den salzigen Seewind vorstellen zu können.

Bucht von Valun

Vielen Dank für die realistische Umsetzung unserer Idee.

Klaus und Andrea

Sonntag, 05. November 2017

WIEDEY ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Villa Ludovica

Lieber Herr Mack,

 

gegenüber Schloß Neuschwanstein haben Sie eine wahrhaft königlich-bayrische Fassadengestaltung geschaffen. Planung und handwerklich perfekte Ausführung waren von hohem gegenseitigem Verständnis und künstlerischer Beratung geprägt. Villa Ludovica hat dadurch enorm gewonnen und grüßt respektvoll im Andenken an König Ludwig II.

Es bedanken sich bei Ihnen

Ludovica, Paola und Klaús W. 

Freitag, 07. Oktober 2016

 

Powered by Phoca Guestbook
2019  Lueftlmaler Mack  globbersthemes joomla templates